

Am 14.09.25 begann in der Bowlinganlage „Red Bowl“ in Bünde die Saison für unsere Sportbowler. Da mit dem Ende der letzten Saison leider mehrere leistungsstarke Mitglieder den Verein verlassen haben, taten sich unsere Bowler etwas schwer mit der in diesem Jahr starken Konkurrenz.Mit drei Siegen und zwei Niederlagen, somit 6 Punkten, steht die Mannschaft der Vegas-Bowler nach dem ersten Spieltag auf Platz drei der Tabelle.Aber die Saison ist noch lang und die Mannschaft hoch motiviert. Da ist alles noch drin.Wir wünschen „Gut Holz“.
Am 19.06.25 fanden in Oberhausen in Knippi's Bowlingpalace die Relegationsspiele der Bezirks- und Landesliga RW statt. Unsere „Erste“ der Vegas-Bowler hatte sich das Recht erspielt, dort teilzunehmen und um den Aufstieg in die Landesliga zu kämpfen.Das hat leider nicht geklappt und so werden die Vegas-Bowler auch in der kommenden Saison weiter in der Bezirksliga spielen. Dann auch nur noch mit einer Mannschaft, da aufgrund vieler Wechsel und Weggänge für eine zweite Mannschaft zu wenig aktive Spieler zur Verfügung stehen.
